über mich

Mein Name ist Jana Läntzsch,ich bin 1971 geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Ich habe die die „Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson“ in der Akademie für zugewandte Pädagogik in Dresden mit dem DJI-Curriculum Zetifikat des Bundes abgeschlossen.

Zu meiner Tagespflegestelle gehören auch Haustiere:

ein Kater Namens Karli

eine Katze Namens Luci

ein Kater Namens Leo

Kaninchen

Meerschweinchen

Ganz in der Nähe haben wir auch noch einen Pferdestall, wo Pferde in Pension stehen, welche wir ab und zu einmal besuchen können.

Durch das Zusammenleben mit den Haustieren lernen die Kinder den Umgang mit Tieren kennen und erleben wie schön es ist, sich um jemanden zu kümmern.

Mein Mann steht mir bei meiner Arbeit als Tagesmutter zur Seite und unterstützt mich dabei. Dadurch haben die Kinder auch eine männliche Bezugsperson.